Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Oktober 2011

Wie fühle ich mich?

Im Grunde fühle ich mich mit den Einschränkungen dieser Ernährung sehr sehr gut. Die meisten meiner Symptome sind weg und kommen nur bei Diätfehler. Ich hab auch 13 kg schon abgenommen und lege nur bei Diätfehlern wieder 1-2 kg zu. Das Abnehmen ist für mich der positive Effekt dieser Ernährung, die ich gerne in Kauf nehmen. Denn alle Diäten die ich vorher gemacht habe um Abzunehmen haben keinen aber auch gar keinen Erfolg erzielt. Das einzig negative an dieser eingeschränkten Ernährung ist die eingeschränkte Lebensqualität. Ein Beispiel dafür war wieder mal der heute Tag. Es war ein Tag bei wunderschönen Temperaturen im Oktober in Berlin. Wir waren im Legocenter in Berlin. Ich kann dort nichts essen, weil es nichts verträgliches für mich gibt. Wir haben alles (Getränke Wasser in Glasflaschen und Reiswaffel mit l-freiem Butterkäse) mitgenommen in einer kleinen Kühltasche, welche in einen Rucksack passt. Anschließend sind wir ein bisschen am Potsdamer Platz am Sonycenter spazieren gegangen. Dort saßen viele in Restaurants zum Essen. Und da kam sie wieder die Traurigkeit, das man sich nicht einfach etwas bestellen kann das man verträgt. Man muss jeden Ausflug genau planen und etwas zu Essen mitnehmen. Das deprimiert manchmal schon sehr. Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich glücklich bin auch Ausflüge machen zu können, ohne Durchfall, hohen Puls, hohen Blutdruck, ohne Geschafft zu sein, ohne Komatöse Müdigkeit nach dem Essen. Das macht nicht glücklich, obwohl ich auch die andere Seite sehe.

Keine Kommentare: