Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. September 2011

Wichtige Tipps, welche man beachten sollte?

* Wasser nur aus Glasflaschen trinken
* Brot nicht Toasten
* Fleisch nicht Grillen, nicht dunkelbraun anbraten
* Fisch nicht Räuchern
* Fleisch nicht in Saucen kochen und nicht überkochen
* Kaffee - nur entkoffeinierten Kaffee Hag (einigste Firma, welche Kaffee mit einem wasserlöslichen Verfahren entkoffeiniert)
* Coca Cola (nur ohne Zusätze, also kein Light, kein Zero, kein Cherry oder ähnliches und nur aus der Dose oder aus Glasflasche)
* Coca Cola und Kaffee nie insgesamt mehr als 2 Tasse oder 2 Dosen oder 1 Tasse Kaffe + 1 Dose Coca Cola am Tag
* wenn man Lebensmittel testet sollte man 5 Tage Beschwerdefrei gewesen sein und dann das neue Lebensmittel für 3 Tage essen (manche Reaktionen tauchen bei mir erst nach mehrmaligen Verzehr auf, wenn z.Bsp. der Salicylatspiegel erreicht ist) --> diese LM halte ich dann auch nicht für kurzzeitigen Verzehr für geeignet (kleine Mengen)
* nichts, aber auch gar nichts industriell hergestelltes kaufen und verzehren (kein Brot, keine Mayo, kein Kuchen, keine Kekse) - lieber alles selber backen oder herstellen
* alles frisch kochen, nichts aufbewahren und wieder verzehren
* keine Haare färben
* keine Parfüms oder Duftsprays
* keine Rasierapparat mit Stripes (Aloe Vera) oder ähnlichen auf Klingen benutzen --> man kann aber die Stripes entfernen (abpellen)
* keine Medikaemente (gehe ich im nächsten Post genauer drauf ein)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen.Was hat es damit auf sich dass man Fleisch zb nicht grillen kann? da verstehe ich den Zusammenhang nicht und würde mich freuen wenn Du mich aufklären könntest.Lg Jenny